Glasscherbenviertel

Der fünfte Fall für Frank Hackenholt. Franken Krimi
Buch
Broschiert, 255 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3897059991

ISBN-13: 

9783897059993

Erscheinungsdatum: 

17.09.2012

Preis: 

9,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.086.492
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3897059991

Im Rahmen der Ermittlungen um einen ermordeten türkischstämmigen Deutschen stößt KHK Frank Hackenholt auf eine Spur, die ihn zu einem alten Mordfall aus seiner Münsteraner Zeit führt. Kurz darauf wird sein Düsseldorfer Kollege, der damals an der Ermittlung beteiligt war, in Schwabach tot aufgefunden. Hackenholt versucht, den Zusammenhang zwischen den beiden Taten zu ergründen - und gerät dabei selbst ins Fadenkreuz der Täter ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!