Cover von: Vom gleichen Blut
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: EUR 9.99

Vom gleichen Blut

Der zweite Nik-Pohl-Thriller
Buch
Taschenbuch, 307 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

2919806491

ISBN-13: 

9782919806492

Erscheinungsdatum: 

30.04.2019

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 2919806491

Beschreibung von Bücher.de: 

Ein neuer Fall für den Privatermittler Nik Pohl von Bestsellerautor Alexander Hartung.

Die Entführung der 14-jährigen Tochter eines Bauunternehmers erregt die Aufmerksamkeit des ehemaligen Kripoermittlers Nik Pohl und seines Freundes Jon. Denn trotz des großen medialen Interesses dringen nur wenige Details an die Öffentlichkeit. Sie finden heraus, dass der Fahrer der wohlhabenden Familie bei der Entführung erschossen wurde und das Mädchen offensichtlich in großer Gefahr schwebt.

Nachdem eine Lösegeldforderung eingeht, konzentrieren sich die offiziellen Ermittlungen auf die Opfer eines Bauskandals, für den der Unternehmer verantwortlich sein soll. Doch Nik ist überzeugt, dass diese Spur nur eine Ablenkung ist. Als ein stadtbekannter Krimineller ihn dazu nötigen will, seine Ermittlungen einzustellen, sieht er das als Bestätigung.

Dann verschwindet ein weiterer Jugendlicher ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!