Cover von: Gloria und die Londoner Liebschaften
Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Gloria und die Londoner Liebschaften

Ein viktorianischer Krimi
Buch
Taschenbuch, 276 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3940855715

ISBN-13: 

9783940855718

Erscheinungsdatum: 

20.02.2017

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 548.219
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3940855715

Beschreibung von Bücher.de: 

London 1889: Lady Gloria Wingfields Projekt eines Frauenbildungsvereins nimmt Formen an. Doch am Eröffnungsabend geschieht während der Feierlichkeiten ein Mord. Das sorgt einerseits für Aufmerksamkeit für den Verein, andererseits aber für jede Menge Ärger. Zusammen mit dem Journalisten Morris beginnt Gloria, Nachforschungen anzustellen. Was ihrem Freund Lord Lyndon gar nicht gefällt. Wie sich herausstellt, hat er seine Gründe.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!