Cover von: Glück in Bad Ischl
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Glück in Bad Ischl

Der siebte Fall für Chefinspektor Martin Glück. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3747205461

ISBN-13: 

9783747205464

Auflage: 

1 (30.11.2023)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 71.815
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3747205461

Beschreibung von Bücher.de: 

Chefinspektor Martin Glück ermittelt in seinem 7. Fall in der Europäischen Kulturhauptstadt 2024.

Bad Ischl lebt in und von der Vergangenheit, schließlich verlobte sich hier einst Kaiser Franz Joseph mit seiner Sisi. Der k.u.k.-Tourismus boomt, ist einigen Bad Ischlern allerdings ein Dorn im Auge: Sie wollen der Kulturhauptstadt einen moderneren Stempel aufdrücken. Die Presse spricht schon von der »Schlacht um Bad Ischl«.

Im Mittelpunkt der Auseinandersetzungen steht das Hotel Sisi: Der Hotelier, Ex-Lover von Chefinspektor Glücks Freundin Romana, wird bedroht und fürchtet um sein Leben. Er verdächtigt eine Gruppe von Sisi-Fanatikern, die ihm vorwerfen, das Andenken an die Kaiserin zu beschmutzen.

Romana überredet Martin, sich im Hotel kostenlos einzuquartieren und der Sache nachzugehen. Martin, inzwischen verlobt mit Rosie und von diversen Hochzeitsplänen genervt, sagt beinah freudig zu. Und bald darauf geschieht der erste Mord …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!