Cover von: Glück in Kitz
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Glück in Kitz

Der sechste Fall für Chefinspektor Martin Glück. Ein Tirol-Krimi
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3747204309

ISBN-13: 

9783747204306

Auflage: 

1 (27.10.2022)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 464.266
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3747204309

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Erfolgsreihe geht weiter: Martin Glück ermittelt in der beliebtesten Urlaubsregion Österreichs.

Christoph Moshammer, Schulkollege von Martin Glück und inzwischen Immobilienmogul in Tirol, lädt zum 30-jährigen Matura-Jubiläum in sein Chalet in Kitzbühel. Mit Corona-Impfnachweis natürlich. Martin sagt nur zu, weil er sich aufs Skifahren freut, und findet vor Ort so ziemlich alle Klischees bestätigt: Schampus, Schnee und Schickimickis. Aber schön ist es schon auch.

Doch dann muss die ganze Gruppe in Quarantäne, und amn ächsten Morgen wird Christoph tot aufgefunden in seinem Hals steckt ein Dartpfeil.

Verdächtige gibt es reihenweise. Ermittlerin Helga Kirchberger tappt im Dunkeln, sehnt die Pensionierung herbei und lässt sich, sobald Martins Quarantäne beendet ist, vom »Burschi aus Wean« bei der Mördersuche helfen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!