Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 16,95 €

Glück ist was für Anfänger

Buch
Gebundene Ausgabe, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

364961765X

ISBN-13: 

9783649617655

Auflage: 

1 (12.01.2017)

Preis: 

16,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.482.699
Amazon Bestellnummer (ASIN): 364961765X

Beschreibung von Bücher.de: 

»Das Schicksal hat mich um mein Leben betrogen! So sieht's aus.« Maximilian knallte sein Glas auf den Tisch. Oleg zuckte nur mit den Schultern. "Immerhin hattest du mal ein Leben. Ich hatte nie eins. Bis jetzt jedenfalls."

Oleg und Maximilian kommen aus zwei verschiedenen Welten. Oleg ist gerade von der Schule geflogen und schlägt sich mit miesen Jobs durch, während Maximilian als Erbe einer Bankiersfamilie in einer großen Villa aufgewachsen ist. Aber die beiden Jungen verbindet doch eins: ihre unbändige Wut aufs Leben! Denn Maximilian hat bei einem schweren Unfall seine Eltern verloren und sitzt im Rollstuhl. Nach einem missglückten Einbruch muss Oleg plötzlich nach Maximilians Pfeife tanzen. Bis er auf einem völlig verrückten Bootstrip erfährt, was Maximilian wirklich mit ihm vorhat ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!