Cover von: Das glühende Grab
Amazon Preis: 1,25 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Das glühende Grab

Island-Krimi
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596181402

ISBN-13: 

9783596181407

Auflage: 

2 (11.11.2008)

Preis: 

8,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 939.233
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596181402

Beschreibung von Bücher.de: 

Auf den isländischen Westmännerinseln werden bei Ausgrabungen im Sommer 2007 drei Leichen und ein abgetrennter Kopf gefunden. Sie liegen im Keller des Elternhauses von Markús Magnússon, das bei einem Vulkanausbruch vor mehr als dreißig Jahren verschüttet wurde. Da Markús die Ausgrabung unbedingt verhindern wollte, steht er plötzlich unter Mordverdacht: Hat er als Jugendlicher drei Menschen getötet und verstümmelt? Rechtsanwältin Dóra glaubt an Markús Unschuld. Doch dann wird noch eine Leiche entdeckt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!