Cover von: Gnadenlose Hetzjagd
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Gnadenlose Hetzjagd

Die Rache einer Frau
Buch
Taschenbuch, 204 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3746756227

ISBN-13: 

9783746756226

Auflage: 

1 (24.08.2018)

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 4.900.954
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3746756227

Beschreibung von Bücher.de: 

Das scheinbar intakte Leben der Familie Luppert gerät von einer Minute auf die andere aus den Fugen, als nacheinander die beiden Kinder verschwinden. Doch es kommt noch schlimmer, als Karsten Luppert einen Erpresserbrief erhält, in dem er zu seinem ganz persönlichen Höllentrip eingeladen wird. Seine Vergangenheit holt ihn ein und er muss sich ihr stellen, wenn er seine Kinder retten will.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!