Cover von: Die Gnadenlosen
Amazon Preis: 8,99 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Die Gnadenlosen

Ein Isaac-Bell-Roman
Buch
Taschenbuch, 480 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3734101441

ISBN-13: 

9783734101441

Erscheinungsdatum: 

14.09.2015

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 62.666
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3734101441

Beschreibung von Bücher.de: 

Gleasonburg, Virginia, 1902. Isaac Bell von der Van-Dorn-Detektei jagt einen Saboteur in eine Kohlemine. Doch statt dort endlich seine Beute zu stellen, wird er Zeuge eines schrecklichen Unfalls. Bell ist sich sicher, dass es kein Zufall war, dass ausgerechnet der Mann dabei ums Leben gekommen ist, der die Minenarbeiter zum Streik aufgerufen hat - und das will er beweisen! Doch dahinter steckt weit mehr als er ahnt, und seine Gegner sind gnadenlos.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!