Cover von: Auf Godot wartet keiner
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 10,00 €

Auf Godot wartet keiner

Krimi
Buch
Broschiert, 193 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3941657119

ISBN-13: 

9783941657113

Auflage: 

1 (10.2010)

Preis: 

10,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3941657119

Beschreibung von Bücher.de: 

Felix kommt nach Paris, um den Tod seiner Frau zu rächen. Die Verantwortlichen sitzen in einer Versicherung. Er gewinnt Riton Godots Unterstützung. Der Nachfolger des Conte denkt dabei an seine eigenen Interessen. Doch alle Fäden laufen bei Angèle Maine zusammen. Die Witwe des »Conte« (der in »Die Abreibung« ums Leben kam) wird zum Dreh-und Angelpunkt der Pariser Unter- und Halbwelt. Sie übernimm... mehr Felix kommt nach Paris, um den Tod seiner Frau zu rächen. Die Verantwortlichen sitzen in einer Versicherung. Er gewinnt Riton Godots Unterstützung. Der Nachfolger des Conte denkt dabei an seine eigenen Interessen. Doch alle Fäden laufen bei Angèle Maine zusammen. Die Witwe des »Conte« (der in »Die Abreibung« ums Leben kam) wird zum Dreh-und Angelpunkt der Pariser Unter- und Halbwelt. Sie übernimmt die Führung - dabei wartet sie noch nicht mal mehr auf Godot! »Sans attendre Godot« ist das einzige »Serial« unter Jean Amilas Krimis. Ein Teil des Personals aus »Die Abreibung« begegnet uns im Kampf zwischen bürgerlicher und Unterwelt wieder.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!