Cover von: Den Göttern trotzt man nicht
Amazon Preis: 1,46 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Den Göttern trotzt man nicht

Der fünfte Fall für Lauri Hanhivaara. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 251 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894255676

ISBN-13: 

9783894255671

Auflage: 

1 (21.06.2011)

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.830.330
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894255676

Beschreibung von Bücher.de: 

Lieber wäre Kommissar Lauri Hanhivaara bei seiner neuen Freundin Sinikka, als seinen Urlaub allein auf Sizilien zu verbringen. Missgelaunt gibt er sich als Versicherungsvertreter aus, um die streitsüchtigen finnischen Mitreisenden auf Abstand zu halten. Erst, als einer der Reiseteilnehmer ermordet auf einem Friedhof aufgefunden wird, erwacht Hanhivaara aus seiner Lethargie. Endlich zurück in Finnland, muss er feststellen, dass sein Exkollege Huhtanen, der sich als Detektiv selbstständig gemacht hat, bereits in dem Fall ermittelt ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!