Cover von: Göttin im Spiegel
Amazon Preis: 1,82 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Göttin im Spiegel

Krimi
Buch
Taschenbuch, 250 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3958131840

ISBN-13: 

9783958131842

Auflage: 

1 (18.07.2019)

Preis: 

12,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.686.153
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958131840

Beschreibung von Bücher.de: 

Truman Andersson ist Fotograf, Künstler - und er mordet. Er fotografiert jedes Jahr ein Opfer im Todeskampf und verarbeitet dieses Foto zu einem einzigartigen Spiegel.

Der beste Freund und Mitbewohner des letzten Opfers Vera Deger kann sich nicht damit abfinden, dass die Polizei seit einem Jahr keine Fortschritte bei den Ermittlungen macht. Er engagiert einen Privatdetektiv, um Licht in den Fall zu bringen. Detektiv Bernd Stecker findet heraus, dass es noch sechs weitere ungeklärte Todesfälle gibt. Die sowohl männlichen als auch weiblichen Opfer sehen aus wie Vera Deger, als wären sie alle miteinander verwandt. Stecker will versuchen, die Mordserie zu beenden. Doch es wird nicht einfach für ihn.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!