Cover von: Göttliche Gier in St. Peter-Ording
Amazon Preis: 14,85 €
Bücher.de Preis: 14,85 €

Göttliche Gier in St. Peter-Ording

Der neunte Fall für Torge Trulsen und Charlotte Wiesinger. Kriminalroman
Buch
Broschiert, 302 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3986600930

ISBN-13: 

9783986600938

Auflage: 

1 (26.07.2022)

Preis: 

14,85 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 245.594
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986600930

Beschreibung von Bücher.de: 

Mysteriöse Todesfälle und brisante Enthüllungen am Sehnsuchtsort St. Peter-Ording.

Kurz nachdem Torge Trulsen, der Hausmeister der Ferienanlage Weiße Düne, ins Krankenhaus eingeliefert wird, gibt es dort prompt einen merkwürdigen Todesfall. Aufgeregt meldet er diesen seinem befreundeten Kommissar von der Ordinger Polizei.

Entgegen der Erwartung des ambitionierten Hobbyermittlers geht Knud Petersen jedoch nicht unmittelbar von einem Kapitalverbrechen aus, sondern widmet seine Aufmerksamkeit lieber der unkomplizierten Gerichtsmedizinerin Fiona Jensen, die ihn weiter umgarnt.

Als der beunruhigte Torge in der Cafeteria auf die Investigativjournalistin Fenja Pape trifft, wird er schnell immer tiefer in eine spektakuläre Recherche hineingezogen, die schließlich beide in tödliche Gefahr bringt.

Der neunte Kuschelkrimi der Erfolgsautorin Stefanie Schreiber verbindet wie gewohnt spannende und humorvolle Unterhaltung mit nordfriesischem Lokalkolorit.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!