Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Die goldene Meile

Der siebte Fall für Chefinspektor Arkadi Renko.Thriller
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442476623

ISBN-13: 

9783442476626

Erscheinungsdatum: 

15.11.2011

Preis: 

8,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 621.430
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442476623

Beschreibung von Bücher.de: 

Arcadi Renko ermittelt in seinem persönlichsten Fall.

In den Moskauer Drei Bahnhöfen kreuzen sich die Schicksale - hier erwacht die fünfzehnjährige Maja in einem leeren Zug und muss zu ihrem Entsetzen feststellen, dass ihr Baby geraubt wurde. Doch die Polizei glaubt ihr nicht. Verzweifelt macht sich Maja allein auf die Suche und trifft dabei auf Schenja, den jungen Ziehsohn Arkadi Renkos. Aber auch Arkadi Renko ist in den Drei Bahnhöfen im Einsatz, denn dort wurde eine junge Frau tot aufgefunden und der erfahrene Ermittler zweifelt an der offiziellen Version eines Selbstmords ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!