Cover von: Die goldenen Spinnen
Amazon Preis: 16,00 €
Bücher.de Preis: 16,00 €

Die goldenen Spinnen

Ein Fall für Nero Wolfe
Buch
Gebundene Ausgabe, 240 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3608963901

ISBN-13: 

9783608963908

Auflage: 

1 (14.03.2020)

Preis: 

16,00 EUR
Schauplätze: 
USA
Amazon-Bestseller-Rang: 679.408
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3608963901

Beschreibung von Bücher.de: 

Eigentlich gehören Morde ja zu Nero Wolfes Alltag, aber diesmal sieht die Sache anders aus. Denn dass er die Geschichte von der Frau mit den goldenen Spinnenohrringen, die ihm ein zwölfjähriger Junge aufgetischt hat, nicht ernst genommen hat, lässt Nero Wolfe nicht los - schließlich ist der Junge kurz darauf tot. Unfall ausgeschlossen.

Zwei tote Klienten in einer Woche sind schlecht für's Geschäft und weil es diesmal um sein Renommee geht, akzeptiert Nero Wolfe das niedrigste Honorar seiner ganzen Karriere. Nachdem er die Geschichte eines zwölfjährigen Jungen, der Zeuge einer Entführung gewesen sein will, zuerst ignoriert, entscheidet sich Nero Wolfe doch, die Ermittlungen aufzunehmen. Denn am nächsten Tag ist der Junge tot, überfahren von demselben Auto, das er beschrieben hatte. So begibt sich Nero Wolfe auf die Suche nach einer mysteriösen Frau, einem Paar Ohrringe in Form goldener Spinnen und einem grauen Cadillac, denn ihm ist klar: In diesem Fall steht seine Ehre auf dem Spiel.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!