Amazon Preis: 13,00 €

Goldmord

Der fünfte Fall für Kommissar Yunus Abbas. Ein Frankfurt-Krimi
Buch
Taschenbuch, 339 Seiten

Verlag: 

ISBN-13: 

‎9798726489551

Erscheinungsdatum: 

17.04.2021

Preis: 

12,90 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): B092P76NSJ
Beschreibung von mercatormovens

Frankfurt November 2020 während des zweiten Lockdowns der Corona-Pandemie: Eine Zahnarzthelferin, die nach der Arbeit von der Praxis zu Fuß nach Hause gehen möchte, kommt dort nie an. Eine Geschäftsfrau, die eigentlich nur einige Termine anlässlich der Beerdigung ihrer Mutter in der Innenstadt von Frankfurt wahrnehmen möchte, verschwindet spurlos.

Die Leiche der jungen Frau, anscheinend Opfer eines Sexualdelikts, wird Tage später in der Nähe des Goetheturms in Sachsenhausen aufgefunden.

Kriminalhauptkommissar Yunus Abbas und sein Team ermitteln deshalb anfangs nur in diesem Fall, der das Team an die Abgründe menschlicher Perversion führt. Aber dann gerät auch der zweite Fall in den Fokus der Kripo und enthüllt eine menschliche Grausamkeit, die jede Vorstellungskraft übersteigt.

Der 5. Band der Reihe: Yunus Abbas ermittelt in Frankfurt

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!