Cover von: Golgbrunnen
Amazon Preis: 11,50 €
Bücher.de Preis: 11,50 €

Golgbrunnen

Schielins zehnter Fall. Bodensekrimi
Buch
Taschenbuch, 288 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3948490074

ISBN-13: 

9783948490072

Erscheinungsdatum: 

01.10.2021

Preis: 

11,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3948490074

Beschreibung von Bücher.de: 

Der verwitwete Bonvivant Sigismund von Bratz lädt seine drei erwachsenen Kinder zu einem Treffen nach Lindau, wo er ein großzügiges Inselhaus bewohnt. In der ihm eigenen, direkten Art bespricht er mit ihnen seine Vorstellungen, wie mit dem zukünftigen Erbe verfahren werden soll. Alle seine drei Kinder sind der Einladung gefolgt: sein jüngster Sohn Martin, ein Pfarrer, seine Tochter Cornelia, eine Musiklehrerin und der älteste Sohn Eberhard, der es als Berufssoldat bis zum Feldwebel gebracht hat.

Zwei Tage nach dem Familientreffen wird Sigismund von Bratz tot vor dem Cavazzen aufgefunden. Schielin ermittelt im Umfeld einer verzwickten Familiengeschichte.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!