Cover von: Die Gordum-Verschwörung
Amazon Preis: EUR 8,90
Bücher.de Preis: EUR 8.90

Die Gordum-Verschwörung

Ostfrieslandkrimi
Buch
Broschiert, 192 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3934927874

ISBN-13: 

9783934927872

Erscheinungsdatum: 

10.2006

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 781.708
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3934927874

Beschreibung von Bücher.de: 

In Greetsiel, einem ostfriesischen Fischerdorf, wird Harm Claasen ermordet. Ein in die Jahre gekommener Hippie und eigenwilliger Außenseiter. Und ein alter Schulfreund von Hauptkommissar Greven, der bald ahnt, welchem großen Geheimnis das Mordopfer auf der Spur war. Doch wer wusste noch von Gordum, von der Stadt im Watt? Wer tilgt rücksichtslos alle ihre Spuren und hinterlässt selbst keine? Die Jagd auf ein Phantom beginnt, das selbst einem Phantom nachjagt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!