Gornerschlucht

Buch
Taschenbuch, 199 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3845924349

ISBN-13: 

9783845924342

Erscheinungsdatum: 

07.08.2017

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3845924349

Beschreibung von Bücher.de: 

Die Idylle der Zermatter Urlaubsgäste wird jäh gestört, als man den vermissten Daniel Vontobel aus Bern oberhalb der Gornerschlucht tot auffindet. Wer hat ihn umgebracht? War es eine Abrechnung für sein mehr als zweifelhaftes Gebaren als Geschäftsmann? Oder die Rache einer enttäuschten Liebhaberin? Oder doch seine frustrierte Ehefrau? Die Zermatter Polizei holt Kommissarin Elena Eyer aus Brig zu Hilfe. Doch auch sie gerät immer mehr ins Dickicht von Indizien und Zeugenaussagen...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!