Amazon Preis: 9,99 €

Gottes Zorn

Der erste Fall für Hauptkommissar Jan Theisen. Thriller
Buch
Taschenbuch, 303 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

1660630738

ISBN-13: 

9781660630738

Erscheinungsdatum: 

18.01.2020

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.064.481
Amazon Bestellnummer (ASIN): 1660630738
Kurzbeschreibung Amazon: 

»Aus mir spricht der Zorn Gottes. Seid ihr bereit für das Jüngste Gericht?«

Im Frankfurter Grüneburgpark wird die grässlich zugerichtete Leiche eines Mannes entdeckt. Die Kehle des Toten ist zerfetzt, die Jacke von Einstichen übersät. Offenbar hat der Täter in einem regelrechten Blutrausch auf sein Opfer eingestochen.

Hauptkommissar Jan Theisen und seine Partnerin Laura Schüle übernehmen die Ermittlungen und finden heraus, dass sie es mit einem psychopathischen Serienkiller zu tun haben. In einem Wettlauf gegen die Zeit folgen sie der Spur des Täters, der sich auf einem brutalen Rachefeldzug befindet und zunehmend die Kontrolle über seine Mordgier verliert. Im Herzen Frankfurts plant er schließlich ein grauenvolles Massaker, bei dem hunderte Menschen in Lebensgefahr geraten. Darunter Schüles achtjährige Tochter …

»Gottes Zorn« lässt den Leser in die gequälte Seele eines Außenseiters blicken, der sich nach Jahren der Erniedrigung in ein blutrünstiges Monster verwandelt. Ein fesselnder Thriller mit überraschenden Wendungen und psychologischem Tiefgang.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!