Cover von: Die Gottesformel
Amazon Preis: 16,90 €
Bücher.de Preis: 15,00 €

Die Gottesformel

Thriller
Buch
Broschiert, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3959671482

ISBN-13: 

9783959671484

Auflage: 

1 (05.03.2018)

Preis: 

15,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.499.294
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3959671482

Beschreibung von Bücher.de: 

»Es ist keine Telekinese. Wir sprechen lieber von mentalen Muskeln.«

Die erste Gruppe der Zetas haben dank ihrer ausgeprägten mentalen Fähigkeiten die Militärbasis übernommen und sind nun durch den Zugriff auf das nukleare Arsenal in der Lage, die Regierung zu erpressen. Derweil sind ihr Erschaffer Chuck und sein Team der Wissenschaftler untergetaucht, um die Formel hinter der Gotteswelle zu vervollständigen. Doch schmerzhaft wird ihnen bewusst gemacht, dass der einzige Ausweg darin liegt, den Zetas im Kampf entgegenzutreten.

»Die Gotteswelle hat ein ganz neues Spielfeld für alle von uns erschaffen. Und für manche könnte es mehr als ein Spiel sein.« The Wall Street Journal

»Die Gotteswelle ist ein erwachsener Sci-Fi-Thriller in bester Michael- Crichton-Tradition.« Barnes & Nobles Sci-Fi & Fantasy-Blog

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!