Cover von: Das Grab im Deich
Amazon Preis: 2,44 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das Grab im Deich

Roman
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3426636395

ISBN-13: 

9783426636398

Erscheinungsdatum: 

01.04.2008

Preis: 

9,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 259.000
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3426636395

Beschreibung von Bücher.de: 

Im halbfertigen Deich der Hallig Langeness wird die Leiche eines Neugeborenen entdeckt. Wer ist die Mutter? Und warum musste das Kind sterben? Als auch seine Freundin in Verdacht gerät, eine Schwangerschaft verheimlicht und das Neugeborene einfach beiseitegeschafft zu haben, nimmt Wasserbauinspektor Sönke Hansen die Ermittlungen auf. Denn ihre Unschuld steht für ihn fest. Doch wer war dann der Täter?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!