Cover von: Das Grab am Havre
Amazon Preis: 19,00 €
Bücher.de Preis: 19,00 €

Das Grab am Havre

Frankreich-Krimi
Buch
Taschenbuch, 388 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492506127

ISBN-13: 

9783492506120

Auflage: 

1 (29.09.2022)

Preis: 

19,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492506127

Beschreibung von Bücher.de: 

Für Alle, die Frankreich und die Normandie lieben. Leser.Innen von Krimis und Hunde-Liebhaber.

»Das Trommelfeuer warf uns zu Boden, nagelte uns fest, toste um uns. (…) Ich hatte unendliche Angst und weinte wie ein kleines Kind. Als die Explosionen verstummten, arbeiteten wir uns weiter Richtung Strand vor. (…) Die Flut lief gerade auf, und sie trieb die bereits Gefallenen in einer blutigen Schaumkrone vor sich her. Im Tod waren wir alle gleich, der Strand war übersät mit den Leichen von deutschen wie amerikanischen Soldaten.«

Brigitte, eine Frau Anfang Fünfzig, »flieht« aus ihrem alten Leben in die Normandie, um eine neue Perspektive zu finden. Doch statt der Sinnsuche erwartet sie ein Kriminalfall: Ihr Hund gräbt eine menschliche Hand aus den Dünen. Gehört sie einem deutschen Wehrmachtssoldaten? Zusammen mit dem Altfreak Friedrich und der Schäferin Camille begibt sich Brigitte auf Spurensuche – und selbst in Gefahr.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!