Grab ohne Toten

Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 190 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3596322243

ISBN-13: 

9783596322244

Auflage: 

1 (28.12.2018)

Preis: 

10,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3596322243

Beschreibung von Bücher.de: 

Nachdem die schöne Moira ihren ältlichen Ehemann gehörig geplündert hatte, verschwand sie in aller Stille. Er konnte nicht einmal schweigen, denn ein paar kostbare Schmuckstücke, die seiner Firma gehörten, hatten gleichzeitig Beine bekommen. Ludovic Travers war der rechte Detektiv für eine diskrete Suche nach Gattin und Schmuck, doch der erste Fund war wenig verheißungsvoll: ein frisches Grab hinterm Haus, und zwar leer ... (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!