Amazon Preis: 12,00 €
Bücher.de Preis: 12,00 €

Grabenkämpfe

Der zweite Fall für Sportjournalist Thomas Reitinger. Oberpfalz Krimi
Buch
Broschiert, 195 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3935263600

ISBN-13: 

9783935263603

Auflage: 

1 (10.10.2008)

Preis: 

12,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.477.406
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3935263600

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Hafen von Regensburg wird ein toter Orchestermusiker gefunden. Ihre Leiche , sagt der Chef zum Thomas Reitinger. Der ist eigentlich Sportjournalist, aber der Polizeireporter ist in Urlaub. Und der Reitinger hat ja schon einmal über einen Mord berichtet, in Helmering aber da hatte er Heimvorteil.

Zwischen seinem Dorf in der Oberpfalz und Regensburg hin- und her pendelnd gelingt es ihm, Licht in den Fall zu bringen. Der Feuilleton-Redakteur hilft ihm und vor allem seine Frau Lisa, von der er doch eigentlich getrennt lebt. Nach und nach entdeckt er nicht die schöne Welt der Musik, sondern eine Hölle, die ein ehrgeiziger Geiger für seine Familie und seine Kollegen geschaffen hat.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!