Cover von: Grabgesang
Amazon Preis: 12,99 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Grabgesang

Der zweite Violet-Grave-Mystery-Thriller
Buch
Taschenbuch, 380 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3969668182

ISBN-13: 

9783969668184

Auflage: 

1 (30.07.2021)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 438.980
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3969668182

Beschreibung von Bücher.de: 

Der zweite schaurig-spannende Mystery-Thriller mit Grabkünstlerin Violet Grave.

Eigentlich wollte Violet Grave ihren Sommerurlaub bei ihrem Freund David in Schottland verbringen. Doch der mysteriöse Anruf eines irischen Mädchens bringt sie dazu, ihre Pläne in letzter Sekunde zu ändern. Trotz Davids Vorwürfen, dass Violet lieber die Geschichten anderer erforscht, statt sich ihrer eigenen Vergangenheit zu stellen, kann sie dem Hilferuf der Fremden nicht widerstehen.

Die Reise nach Irland führt Violet zu dem Cottage eines verschwundenen Mädchens, auf den unheimlichen Dachboden eines alten Herrenhauses und schließlich zu etwas Verborgenem im Moor.

Um einen Familienfluch aufzuheben, der sich durch die Totenklagen einer Banshee ankündigt, muss Violet das Rätsel um den Tod einer Ahnin lösen.

Doch das Geheimnis dieser irischen Familie ist wie die sumpfige Landschaft um ihr kleines Heimatdorf in Galway: Violet gerät in einen gefährlichen Sog, der sie unweigerlich unter die trügerische Oberfläche und in den darunterliegenden Morast zieht. Kann sie sich rechtzeitig befreien - bevor auch sie dem Todesgesang der Banshee zum Opfer fällt?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!