Cover von: Die Gräber von Tanfield Hill
Amazon Preis: 13,99 €
Bücher.de Preis: 13,99 €

Die Gräber von Tanfield Hill

Der fünfte Sebastian St. Cry Krimi
Buch
Taschenbuch, 384 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3986371028

ISBN-13: 

9783986371029

Erscheinungsdatum: 

03.10.2021

Preis: 

13,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 98.213
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986371028

Beschreibung von Bücher.de: 

Sebastian St. Cyrs Ermittlungen lassen ihn an seiner eigenen Herkunft zweifeln. Die packende Krimi-Reihe im historischen England geht weiter.

London, 1812: Als der umstrittene Bischof von London erschlagen in einer alten Krypta neben der verwesten Leiche eines unbekannten Mannes gefunden wird, bittet der Erzbischof von Canterbury den jungen Adligen Sebastian St. Cyr um Hilfe. Dieser hat mittlerweile in den höchsten Kreisen Englands den Ruf eines verwegenen Ermittlers. Außerdem kennt er die Person, die den Bischof als letztes gesehen hat. Es ist ausgerechnet Miss Hero Jarvis, Tochter des gefährlichen Vetter des Prinzregenten, zu der Sebastian ein sehr angespanntes Verhältnis pflegt.

Seine Suche nach dem Mörder führt ihn von den hintersten Winkeln Smithfields bis in die Machtkorridore von Whitehall und zwingt ihn, sich den gut gehüteten Geheimnissen der Vergangenheit seiner eigenen Familie zu stellen.

Weitere Titel dieser Reihe:Die Schatten von Westminster
Die Tote von Brighton
Der Mörder von West End
Das Schweigen von Mayfair

Erste Leser:innenstimmen:
Bisher konnte ich keinen Band der Sebastian St. Cyr Reihe mehr aus der Hand legen. Auch der fünfte Band überzeugt auf voller Linie!
Eintauchen in das viktorianische England á la Sherlock Holmes ein toller historischer Krimi!
C. S. Harris hat eine spannende Welt rund um den Ermittler Sebastian St. Cyr erschaffen. Unerwartete Wendungen sorgen immer wieder für Überraschungen und man rätselt richtig mit.
Eine Ermittlung in Kreisen des englischen Adels, düstere Atmosphäre in Großbritannien und ein sympathischer Detektiv mit eigenen Familiengeheimnissen.
Vielschichtige Charaktere und eine fesselnde Handlung Toller und mysteriöser Krimi!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!