Cover von: Granat hat keine Gräten
Amazon Preis: 4,81 €
Bücher.de Preis: 11,95 €

Granat hat keine Gräten

Ein Ostfrieslandkrimi
Buch
Taschenbuch, 316 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3981785673

ISBN-13: 

9783981785678

Auflage: 

1 (17.11.2017)

Preis: 

11,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.727.332
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981785673

Beschreibung von Bücher.de: 

»Granat hat keine Gräten«, behauptet Hinni Boomgarden. Trotzdem stirbt der Bremer Bankier Albert Oldenbeck bei einem Benefizessen zugunsten der Seehundstation Norddeich einen qualvollen Erstickungstod - gleich nachdem er eine Portion Nordseekrabben gegessen hat. Was ist los mit den Krabben, die in Ostfriesland Granat genannt werden? Susi Wildtfang, die Ermittlerin mit Heimvorteil, und der brummige Helmut Brunner sollen den Fall klären, obwohl sie selbst vor persönlichen Veränderungen stehen: Der eine muss schleunigst Ostfriese werden, die andere schmiedet Heiratspläne. Da gibt es allerdings ein Hindernis: Ihr Zukünftiger steht auf der Liste der Verdächtigen beim Krabben-Mord. Brisant werden die Ermittlungen, als sich herausstellt, dass Oldenbecks Bank dubiose Geschäfte tätigt, Investoren um ihr Vermögen prellt und dabei auch die Seehundstation im Visier zu haben scheint. Ein gut recherchierter, spannend geschriebener Roman mit einem überraschenden Ende und ganz viel Ostfriesland drin.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!