Amazon Preis: 7,90 €
Bücher.de Preis: 7,90 €

Grappa macht Theater

Der 3. Fall für Reporterin Maria Grappa. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 168 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3894250429

ISBN-13: 

9783894250423

Auflage: 

6 (01.01.1997)

Preis: 

7,90 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.222.197
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3894250429

Beschreibung von Bücher.de: 

»Die brillante Bösartigkeit ... macht nicht einmal Halt vor sozialen Kultfiguren ... ihrem fortgesetzten Porträt von Bierstadt sind die grellsten Kolportage-Effekte gerade gut genug. Das ist technisch perfekt gemacht, laut, knallig, rasant.« (Marabo) »Gabriella Wollenhaupt baut ihren Hang zum Dialog aus, treibt die Story temporeich voran, arbeitet weiter mit satirischem Zugriff, von dem sie auch die Heldin nicht verschont ...

Meistens sind ja die Skandale, die das Leben schreibt, schöner als alles, was man sich ausdenken kann. Aber Krimispezialistin Gabriella Wollenhaupt setzt der Wirklichkeit noch ordentlich einen drauf.« (WAZ)

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!