Cover von: Ins Gras beißen die andern
Amazon Preis: 4,35 €
Bücher.de Preis: 14,99 €

Ins Gras beißen die andern

Roman
Buch
Taschenbuch, 320 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3785761007

ISBN-13: 

9783785761007

Erscheinungsdatum: 

16.05.2014

Preis: 

14,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 2.435.923
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3785761007

Beschreibung von Bücher.de: 

Einen Mann umzubringen, war nicht gerade Jason Gettys glorreichste Idee. Und ihn im eigenen Garten zu vergraben, hat die Sache nicht besser gemacht. Von Albträumen geplagt versucht Jason ein normales Leben zu führen - bis ein Jahr später die Leiche auf seinem Grundstück gefunden wird. Oder besser gesagt: eine Leiche. Denn was dort zum Vorschein kommt, ist nicht Jasons Opfer. Der ahnt nun, dass sein dunkles Geheimnis nicht das einzige ist, das auf dem Grund seines Gartens begraben liegt -

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!