Cover von: Grasträume
Amazon Preis: 1,78 €
Bücher.de Preis: 9,95 €

Grasträume

Ein Eifel-Krimi
Buch
Broschiert, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3955560023

ISBN-13: 

9783955560027

Auflage: 

1 (12.05.2014)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon Bestellnummer (ASIN): 3955560023
Beschreibung von Kerstin Lange

Ein Zwischenstopp in dem idyllischen Eifelort Nideggen stellt die Welt von Christof Maria Breuckmann auf den Kopf. Er stolpert über die Leiche eines Mannes, mit dem er sich am Abend geprügelt hat, und wird für dessen Mörder gehalten. Als die Polizei den Tod als Unfall deklariert, atmet er auf, – doch warum wird er verfolgt, überfallen und ausgeraubt? Und welche Geheimnisse hüten die anderen Camper, die Freunde des Toten und die mehr oder weniger harmlos wirkenden Nidegger? Je mehr der Dorfpolizist auf der Unfalltheorie besteht, umso hartnäckiger schnüffelt Christof herum – und kommt dabei dem Mörder immer näher. Zu nahe ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!