Cover von: The Gray Man - Tod eines Freundes
Amazon Preis: 14,99 €
Bücher.de Preis: EUR 14.99

The Gray Man - Tod eines Freundes

Band 3 der Gray-Man-Reihe
Buch
Taschenbuch, 576 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

386552821X

ISBN-13: 

9783865528216

Erscheinungsdatum: 

07.04.2020

Preis: 

14,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon Bestellnummer (ASIN): 386552821X

Beschreibung von Bücher.de: 

The Gray Man - Die US-Bestseller-Serie.

Eddie ist tot. Er wurde ermordet von einem berüchtigten mexikanischen Drogenkartell, das er zerschlagen sollte.

Kaum kommt Ex-CIA-Agent Court Gentry in Mexiko an, um ihm die letzte Ehre zu erweisen - immerhin hat Eddie ihm einst das Leben gerettet -, wird er selbst in den Drogenkrieg verwickelt.

Aber in diesem Krieg treffen keine zwei gegnerischen Seiten aufeinander. Hier kämpft jeder seinen persönlichen Kampf ums Überleben.

James Rollins: »Der Gray Man ist der Jason Bourne für das neue Jahrtausend.«

Lee Child: »Hart, rasant und unerbittlich - genau so muss ein Thriller sein …

Ich liebe die Gray-Man-Romane.«

Publishers Weekly: »Greaney bringt mal wieder neues Leben ins vertraute Thriller-Genre …

Court hat eine komplizierte Vergangenheit und eine lange Liste tödlicher Feinde. Die Leser können sich also auf viele gefährliche Abenteuer freuen.«

David Stone: »Ein Held, so garstig wie Stacheldraht.«

Ein neues Gray-Man-Abenteuer von Mark Greaney, dem Co-Autor mehrerer Jack-Ryan-Romane von Tom Clancy.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!