Cover von: The Gray Man - Tödliche Jagd
Amazon Preis: 16,99 €
Bücher.de Preis: 16,99 €

The Gray Man - Tödliche Jagd

Band 6 der Gray-Man-Reihe
Buch
Taschenbuch, 704 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3986760040

ISBN-13: 

9783986760045

Erscheinungsdatum: 

25.11.2022

Preis: 

16,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 365.823
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3986760040

Beschreibung von Bücher.de: 

Jahrelang war Court Gentry auf der Flucht vor der CIA. Inoffiziell wieder rehabilitiert, soll er nun einen jungen chinesischen Cyberhacker finden, der aus der Volksrepublik nach Hongkong desertiert ist.

Die Amerikaner wollen den Flüchtling lebend, die Chinesen wollen ihn liquidieren, weil er alle Schwächen ihrer geheimsten Computernetzwerke kennt.

Aber was will der Computercrack? Und warum ist er überhaupt geflohen?

Hongkong ist nur der Beginn einer gnadenlosen Hetzjagd durch Südostasien. Dabei kommt dem Gray Man immer wieder ein russisches Spezialkommando in die Quere, unter der Leitung einer Agentin, die ihm in manchem ebenbürtig oder sogar überlegen ist – und die zu seiner Verblüffung einiges mit ihm gemeinsam hat.

Nonstop-Action, unvergessliche Szenen und bissige Dialoge: Die »Gray Man«-Thriller gehören zu den besten des Genres!

Die Abenteuer des Gray Man werden unter der Regie von Joe und Anthony Russo (Avengers: Endgame) für Netflix verfilmt. In den Hauptrollen Ryan Gosling und Chris Evans.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!