Amazon Preis: 3,99 €

Greetsieler Tod

Ostfrieslandkrimi

Seiten: 

200

Verlag: 

ISBN-10: 

3955734544

ISBN-13: 

9783955734541

Auflage: 

1 (12.07.2016)

Preis: 

3,99 EUR
Schauplätze: 

Krimitags: 

Amazon-Bestseller-Rang: 258.424
Amazon Bestellnummer (ASIN): B01IDMCTGO
Beschreibung von Rena Larf

Lilly Engel, Privatermittlerin, gewinnt einen Urlaub im ostfriesischen Greetsiel. Kaum angekommen stolpert sie über eine Leiche. Warum wurde der Hamburger Galerist Gernold Hansen ermordet? Was hatte er in Ostfriesland zu tun? Der Greetsieler Künstler Paul Petersen gerät als Tatverdächtiger schnell in das Visier der Polizei. Lilly überredet Kommissar Ratke, einen alten Schulfreund, sie in die Ermittlungen einzubinden…

Spannender Ostfrieslandkrimi mit viel Lokalkolorit und ostfriesischer Mentalität - Klare Leseempfehlung!

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!