Cover von: Die Grenzgängerin
Amazon Preis: EUR 7,95
Bücher.de Preis: EUR 19.99

Die Grenzgängerin

Der 4. Thriller mit BND Agent Karl Müller
Buch
Gebundene Ausgabe, 400 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3453266722

ISBN-13: 

9783453266728

Erscheinungsdatum: 

13.08.2012

Preis: 

19,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 711.302
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3453266722

Beschreibung von Bücher.de: 

Karl Müller wird nach Tripolis geschickt, um einen deutschen Geschäftsmann »abzuschöpfen«, der durch seine Reisen viel über mögliche Terroristen weiß. Doch plötzlich ist Müller spurlos verschwunden. Seine Kollegin und enge Freundin Svenja Takamoto reist ihm ohne offiziellen Auftrag hinterher. Beiden Agenten steht deswegen vonseiten der BND-Rechtsabteilung die fristlose Kündigung ins Haus. Das will ihr Chef Krause nicht hinnehmen, der nun selbst droht, zu kündigen. Schnell stürzt der Konflikt die Behörde ins Chaos. Dann kommt eine erschreckende Nachricht: Angeblich hat eine Frau tausend Kilo tschechischen C4-Sprengstoff gekauft eine Ladung, mit der man große Gebäude bis in sechzig Meter Tiefe pulverisieren könnte. Und sie soll mit dem Stoff auf dem Weg nach Deutschland sein. Doch niemand weiß Genaueres, von Müller und Svenja gibt es immer noch kein Lebenszeichen, und die Gefahr wächst von Tag zu Tag ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!