Cover von: Grenzüberschreitungen
Amazon Preis: 10,95 €
Bücher.de Preis: 10,95 €

Grenzüberschreitungen

Ein Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

388627697X

ISBN-13: 

9783886276974

Erscheinungsdatum: 

30.11.2016

Preis: 

10,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 123.321
Amazon Bestellnummer (ASIN): 388627697X

Beschreibung von Bücher.de: 

Kaum befindet sich Kommissar Marco Fois in seinem Urlaub in Italien, schon passiert ein Mord. Im Ferienidyll von Marcos Eltern im ligurischen Hinterland wurde ein Mann mit einer Armbrust erschossen. Es handelt sich um René Eckart, der mit anderen Deutschen dort seine Ferien verbrachte.

Während Marcos italienische Kollegen vor Ort ermitteln, führen ihn, den deutsch-italienischen Kommissar, die Spuren über Ulm und Heidenheim nach Thüringen.

Vieles deutet darauf hin, dass die Lösung des Falles in der Vergangenheit zu finden ist, als mitten durch Deutschland noch eine gefährliche Grenze verlief.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!