Cover von: Grillparzerkomplott
Amazon Preis: 12,50 €
Bücher.de Preis: 12,50 €

Grillparzerkomplott

Der dreizehnte Fall für Oberkellner Leopold. Wiener Kaffeehauskrimi
Buch
Taschenbuch, 282 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839227178

ISBN-13: 

9783839227176

Auflage: 

1 (08.07.2020)

Preis: 

12,50 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 632.141
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839227178

Beschreibung von Bücher.de: 

Kaum hat David Panozzo seine Arbeit im Café Schopenhauer angetreten, wird er des Mordes an der ehemaligen Schauspielerin Katja Winkler verdächtigt.

Von seiner Unschuld überzeugt, nimmt Oberkellner Leopold Davids Stelle im Schopenhauer ein. Dabei ist er von einer Mauer des Schweigens umgeben und mit Anschlägen gegen seine Person konfrontiert. Dennoch ergibt sich bald ein Kreis von Verdächtigen, die alle durch eine mysteriöse »Grillparzer-Geschichte« miteinander verbunden zu sein scheinen …

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!