Bücher.de Preis: 8,90 €

Grimm und Lachmund

Band 1 der Henry-Palmer-Trilogie. Krimi
Buch
Taschenbuch, 188 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3944953339

ISBN-13: 

9783944953335

Erscheinungsdatum: 

04.05.2015

Preis: 

8,90 EUR
Schauplätze: 

Beschreibung von Bücher.de: 

Henry Palmer hilft einer jungen Polin aus einer Notlage. Am nächsten Tag liegt sie tot auf seinem Sofa - ermordet. Nicht nur die Berliner Kripo ermittelt, auch der Bruder der Toten stellt unbequeme Fragen. Henry flüchtet in die WG seines alten Kumpels Leo Trepka. Als dort auch noch seine alte Freundin Hannah auftaucht, und kurz darauf die Drogenfahndung, ist das Chaos perfekt. Mit präzisen Milieubeschreibungen und skurilem Romanpersonal lässt Ralph Gerstenbergs Berlin-Krimi die Nachwende-Zeit der 1990er Jahre wieder aufleben. »Grimm und Lachmund« ist der Auftakt zur Henry-Palmer-Trilogie, die mit »Ganzheitlich sterben« und »Hart am Rand« fortgesetzt wird.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!