Cover von: GRIMWEAVE
Amazon Preis: 12,95 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

GRIMWEAVE

Das Monster der grünen Hölle. Horrorthriller
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3958353835

ISBN-13: 

9783958353831

Erscheinungsdatum: 

28.02.2019

Preis: 

12,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 716.031
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3958353835

Beschreibung von Bücher.de: 

Tief im Dschungel von Indochina lauert etwas Uraltes. Etwas Böses.

Ein riesiges, blutrünstiges Monster. Perfekt auf die extrem heiße und feuchte Umgebung des urzeitlichen Dschungels angepasst, schlägt es immer wieder unverhofft zu. Seine Opfer: Menschen.

Michael Spiels, ein Marine-Scharfschütze, ist der einzige Überlebende eines früheren Aufeinandertreffens mit dieser Kreatur. Nun ist er ihr erneut auf den Fersen. Wider besseren Wissens hat er sich einer Marine-Force-Recon-Einheit angeschlossen, um das Monster zu jagen und zur Strecke zu bringen. Doch es dauert nicht lange, bis die Jäger zu Gejagten werden ...

Ein grausiges Vergnügen für echte Horror-Fans.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!