Cover von: Das grobmaschige Netz
Amazon Preis: 11,00 €
Bücher.de Preis: 8,99 €

Das grobmaschige Netz

Der erste Fall für Kommissar Van Veeteren. Roman
Buch
Taschenbuch, 256 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3442742722

ISBN-13: 

9783442742721

Erscheinungsdatum: 

09.05.2011

Preis: 

8,99 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 60.620
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442742722

Beschreibung von Bücher.de: 

Wie alles begann - Van Veeterens erster Fall Als Janek Mitter eines Morgens mit einem entsetzlichen Kater aufwacht, liegt seine Frau Eva ermordet in der Badewanne. Er ist sich sicher, dass er nicht der Mörder ist, aber beweisen kann er es nicht. Am Vorabend hatte er mit seiner Frau mächtig gezecht, und nun fehlt ihm die Erinnerung an einige Stunden ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!