Amazon Preis: 16,50 €
Bücher.de Preis: 14,80 €

Die Gutachter

Der vierte Fall für Hauptkommissar Fabian Hilpert
Buch
Broschiert, 464 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3899691776

ISBN-13: 

9783899691771

Auflage: 

1 (26.08.2014)

Preis: 

14,80 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 2.016.410
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3899691776

Beschreibung von Bücher.de: 

Durch den Tod eines Kunsthistorikers muss sich der Hamburger Hauptkommissar Fabian Hilpert mit einer Materie befassen, die ihm bislang nicht zugänglich war: Es geht um hohe Millionenbeträge, die auf einem überbordenden internationalen Kunstmarkt gezahlt werden und Begehrlichkeit wecken. Welche Rolle spielen in diesem Fall Gutachter, die über die Echtheit eines Meisterwerks urteilen müssen?

Nach weiteren Morden in diesem Umfeld stößt Hilpert überall auf Zeugen, die nicht bereit sind, ihn bei seinen Ermittlungen zu unterstützen. Seine Recherchen führen ihn bis in die späten Vierzigerjahre und in seine Heimatstadt Buchholz zurück.

Offensichtlich hat er es mit intelligenten Gegnern zu tun, die zur Durchsetzung ihrer Machenschaften vor Mord nicht zurückschrecken . Hilpert droht zu scheitern, bis er begreift, dass er völlig andere Wege als bisher beschreiten muss.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!