Amazon Preis: EUR 14,95
Bücher.de Preis: EUR 14.95

Der gute Bulle

Die Isaac-Sidel-Romane, 5/12
Buch
Taschenbuch, 368 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3037347147

ISBN-13: 

9783037347140

Auflage: 

1 (26.09.2016)

Preis: 

14,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.419.977
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3037347147

Beschreibung von Bücher.de: 

Isaac Sidel steigt höher in der Rangordnung: Als bekanntester Polizeichef des Landes wird er vom Justizministerium auf Promotion-Tour durchs Land geschickt. Der politischen Selbstvermarktung überdrüssig, bricht er die Tour ab und kehrt nach New York zurück. Doch seine Alleingänge drohen ihm zum Verhängnis zu werden: ein gefährliches Netz schließt sich um ihn, in dem rivalisierende Mafia-Familien und das FBI genauso vertreten sind wie Isaacs eigener Geheimdienst, das irische Urgestein Kardinal Jim, Bürgermeisterin Becky Karp und ein elitärer Club, dessen Vorlieben um Baseballhistorie und Kriminalität kreisen. Und da ist noch die geheimnisvolle Margaret Tolstoi, seine nie vergessene Jugendliebe, die jetzt in Lebensgefahr schwebt - oder ist alles ganz anders?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!