Cover von: Das gute Kind
Amazon Preis: 9,99 €
Bücher.de Preis: 9,99 €

Das gute Kind

Der erste Fall für Femke Sundermann. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 352 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3404172140

ISBN-13: 

9783404172146

Erscheinungsdatum: 

13.08.2015

Preis: 

9,99 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3404172140

Beschreibung von Bücher.de: 

Vor 18 Jahren erschütterte der Mord an einer Mutter und ihrer kleinen Tochter die Öffentlichkeit. In einem Indizienprozess wurde der Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt. Fast zwei Jahrzehnte später steht eine junge Frau vor Kommissarin Femke Sundermann und behauptet, das Baby von damals zu sein. Woher kommt die mysteriöse Frau? Sagt sie die Wahrheit? Entgegen aller Ratschläge rollt Femke den Fall wieder auf. Die Entdeckungen sind so unglaublich, dass dafür mehrere Menschen mit dem Leben bezahlen müssen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!