Cover von: Der gute Mensch von Düsteroda
Amazon Preis: 3,15 €
Bücher.de Preis: 12,99 €

Der gute Mensch von Düsteroda

Ein Thüringen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 200 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3954004534

ISBN-13: 

9783954004539

Auflage: 

1 (18.02.2015)

Preis: 

12,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 1.611.425
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3954004534

Beschreibung Verlag: 

Samuel Pistorius dient der beschaulichen Thüringer Kirchengemeinde Düsteroda seit zehn Jahren als Pfarrer. Hingebungsvoll kümmert er sich um seine Schäfchen – selbst wenn er ihre Verlogenheit manchmal kaum erträgt.

Auch als einer der schlimmsten Sünder, der Geschäftsmann Günther Blech, angeschossen vor einen Lkw rennt, sieht Kommissar Brückner in Pistorius nur den guten Hirten. Welche Abgründe verbergen sich da in der Thüringer Idylle?

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!