Amazon Preis: 1,76 €
Bücher.de Preis: 9,95 €
Bloody Maries (Hrsg.)

Haarscharf und Zabbeduuster

Krimigeschichten aus dem Land, wo Blut und Äppelwoi fließen ...
Buch

Mit Beiträgen von: 

Broschiert, 200 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3981374983

ISBN-13: 

9783981374988

Erscheinungsdatum: 

08.09.2014

Preis: 

9,95 EUR
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3981374983

Beschreibung von Bücher.de: 

Waschen, schneiden, (um)legen …

In einem Frankfurter Friseursalon entgeht die Goldsteiner Rosenkönigin haarscharf einem Mordanschlag. Vögelfreunde aus Lorsbach finden eine Rothaarige tot im Gebüsch. Leichen im Keller in Bad Homburg, Hofheim, Schwalbach und Rheinhessen. Die Autorinnengruppe BLOODY MARIES hat nachgelegt! Mit schwarzhumorigen Krimigeschichten, die eine literarische Blutspur durch das Rhein-Main-Gebiet ziehen. Mal bittersüß, mal Persiflage - aber immer extrem weiblich.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!