Cover von: Hades
Amazon Preis: EUR 9,95
Bücher.de Preis: EUR 9.95

Hades

Band 1 der Archer & Bennett Trilogie. Thriller
Buch
Taschenbuch, 341 Seiten
Übersetzer: 

Verlag: 

ISBN-10: 

3518468383

ISBN-13: 

9783518468388

Auflage: 

1 (15.01.2018)

Preis: 

9,95 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 59.002
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3518468383

Beschreibung von Bücher.de: 

Hades ist der »Herr der Unterwelt« von Sydney. Er weiß alles über das Verbrechen in seiner Stadt, denn auf seiner gigantischen Müllhalde entsorgt er gegen Honorar Menschen, die gewaltsam zu Tod gekommen sind. Dieses Schicksal hätten auch beinahe die Kleinkinder Eden und Eric geteilt, die man bei Hades deponiert hat. Aber die beiden leben noch. Sie wachsen bei Hades auf und werden Top-Cops bei der Mordkommission von Sydney. Das ist jedoch nur ihr eines Gesicht, ihr eines Konzept von »Gerechtigkeit«. Denn schließlich hat Hades Eden und Eric erzogen.

Neuauflage des ursprünglich am 08.05.2016 erschienenen Titels.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!