Cover von: Hadeskinder
Amazon Preis: 22,00 €
Bücher.de Preis: 22,00 €

Hadeskinder

Ein Korfu-Krimi
Buch
Taschenbuch, 488 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3969711746

ISBN-13: 

9783969711743

Erscheinungsdatum: 

01.11.2021

Preis: 

22,00 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 455.732
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3969711746

Beschreibung von Bücher.de: 

In der Burgruine Angelokastro wird der Leichnam eines Jungen gefunden. Sein Körper in einer bizarren Stellung. Ein ungewöhnlicher Fall für das Ermittler-Duo Stelios Angelis und Stefania Stefanidou, die innerhalb der korfiotischen Polizei eine Einheit für Kapitalverbrechen bilden.

Ihre Untersuchungen bringen frühere Todesfälle ans Licht, darunter eine ähnliche Mordinszenierung in München, Ende der 1980er Jahre. Haben es die jungen Beamten hier tatsächlich mit ein und demselben Täter zu tun, der unerkannt über Jahrzehnte hinweg an weit auseinanderliegenden Orten extravagante Morde begeht? Bevor das Puzzlespiel für die Ermittler überhaupt beginnen kann, sorgt eine neue Leiche für noch mehr Verwirrungen.

Und eine mysteriöse Figur ist Zeuge des Geschehens: »Ich habe mich zu den Gaffern gesellt … hinter ein paar großgewachsenen Jugendlichen in Sportkleidung, die eifrig über das spekulieren, was sie in der Ruine vermuten … weit genug, um sich vor den Augen der Polizisten zu verstecken. Ich genieße diese Perspektive. Das Verborgene … Oh ja, ich habe ein Recht darauf, es zu genießen. Nur für wenige Augenblicke, bevor ich … Doch das kann warten. Alles hat Zeit. Ich lasse mir diese Zeit. Ich kann es mir leisten. Ich darf das …«

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!