Cover von: Hadesspitz
Amazon Preis: 11,99 €
Bücher.de Preis: 11,99 €

Hadesspitz

Ein Alpen-Krimi
Buch
Taschenbuch, 280 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3839220556

ISBN-13: 

9783839220559

Auflage: 

1 (05.04.2017)

Preis: 

11,99 EUR
Schauplätze: 
Amazon-Bestseller-Rang: 835.222
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3839220556

Beschreibung von Bücher.de: 

Im Suldnertal in Südtirol wird im Pfarrhaus die geschundene Leiche der dortigen Haushälterin gefunden. Pfarrer Trifaller berichtet von einem Raubüberfall, wird aber schnell selbst zum Tatverdächtigen. Um ihn zu entlasten, engagiert die Kirche den Staranwalt Stefan Egger. Dem sind alle Mittel recht, um die Unschuld des Pfarrers zu beweisen. Nach einem spektakulären Indizienprozess wird er verurteilt. Lediglich der Münchner Kommissar Mertens kann jetzt noch Licht ins Dunkel bringen.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!