Cover von: Hänschen klein
Amazon Preis: 10,00 €
Bücher.de Preis: 8,95 €

Hänschen klein

Thriller
Buch
Taschenbuch, 416 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3442471257

ISBN-13: 

9783442471256

Erscheinungsdatum: 

11.01.2010

Preis: 

8,95 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 1.229.099
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3442471257

Beschreibung von Bücher.de: 

Der neue Stern am deutschen Thriller-Himmel.

Der junge Anwalt Sebastian Schneider bekommt eines Tages einen seltsamen Brief: die erste Strophe des Liedes »Hänschen klein« und das innige Versprechen einer Frau, dass sie und ihr Hans bald wieder vereint sein werden. Sebastian glaubt an einen Irrtum. Er ahnt nicht, dass er einen Liebesbrief in den Händen hält, der sein Leben zerstören wird: den Brief einer Mutter, die - totgeschwiegen, totgeglaubt, dem Wahnsinn verfallen - auf der Jagd nach ihrem Sohn ist. Und bereit, für ihr Hänschen klein über mehr als eine Leiche zu gehen ...

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!