Cover von: Ein Häppchen Mord
Amazon Preis: 13,00 €
Bücher.de Preis: 13,00 €

Ein Häppchen Mord

Die kulinarischen Fälle von Camilla und Peppino. Kriminalroman
Buch
Taschenbuch, 304 Seiten

Verlag: 

ISBN-10: 

3492319610

ISBN-13: 

9783492319614

Erscheinungsdatum: 

29.02.2024

Preis: 

13,00 EUR
Amazon-Bestseller-Rang: 286.650
Amazon Bestellnummer (ASIN): 3492319610

Beschreibung von Bücher.de: 

Camilla und Peppino können sich nicht leiden, doch als in ihren Restaurants gemordet wird, müssen die Köche zusammen ermitteln.

Camilla ist angehende Sterneköchin aus England und legt Wert auf moderne Trends und vegane Küche. Peppino war Kriminalermittler, übernimmt aber zeitweise das italienische Restaurant seiner Familie gegenüber von Camillas Lokal. Beide sind stur und hitzköpfig, so dass bald Streit zwischen ihnen entbrennt.

Kriminetz-Rezensionen

Es ist noch keine Kriminetz-Rezension vorhanden. Schreibe Du die erste Rezension!